Mein Name ist Reinhold Klein, ich bin 31 Jahre alt und seit 11 Jahren verheiratet.

Im Jahre des Herrn 2009 ließen wir uns in dem beschaulichen Ort Beilstein nieder.
Zur gleichen Zeit, infiziert durch einen Besuch des Marktes auf der Hohenbeilstein, wuchs unser Interesse an dem Mittelalter des 12 Jh. und der Lebensweise der damaligen Menschen. Gemeinsam mit meiner Frau besuchen wir mehrere Märkte in unserer Umgebung. Da ich selber Pfeifenraucher bin, begann ich Pfeifen nach mittelalterlichem Vorbild zu schnitzen.
Meine Pfeifen sind direkt über mich oder über Ebay zu erwerben. Ich fertige aber auch nach Anfrage.
Mittlerweile habe ich über 130 Pfeifen geschnitzt. Neben Pfeifen stelle ich auch Löffel her.

Wenn Ihr Interesse an einer Pfeife oder einem Löffel habt, so schreibt mich einfach an.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!